04 May Recap: Push Nation Festival 2016

Während des vierten Wochenendes im April 2016, reisten Vertreter von Unique Access nach Tampa, Florida, um am ersten Push National Festival teilzunehmen, eine Veranstaltung, die Menschen, Produkte und Technologie zu würdigen, die die Zukunft der von Lähmung betroffenen Gemeinschaft verbessern.

Andrew and Iker Push Nation Festival

Der „Treatment Ambassador“ Andrew Bell und der Vertreter der Patienten, Iker Eluas, waren entschlossen, das Bewusstsein für Epidural Stimulation zu fördern, eine Behandlung, die Andrew selbst vor kurzem in Bangkok erhalten hat. Die Veranstaltung speziell für die von Lähmung betroffene Gemeinschaft, erwies sich als ideale Plattform für das gesetzte Ziel. Epidural stimulation ist die innovativste Behandlung, die derzeit für Rückenmarksverletzungen (SCI) zur Verfügung steht. Das dabei eingesetzte Gerät ermöglicht Patienten mit diesen Verletzungen die Fähigkeit zu willkürlichen Bewegungen durch elektrische Stimulation zurückzuerlangen.

“Die Veranstaltung bot für Betroffene von Lähmungen eine fantastische Gelegenheit zusammen zu kommen, an vielen verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen und sich gegenseitig zu unterstützen.“
– Andrew Bell

Andrew's main-stage presentation on epidural stimulation

Andrew Präsentation zum Thema Epidural Stimulation auf der Hauptbühne

 

Andrew gab in einer Präsentation auf der Veranstaltung Einblick in das Verfahren, seine persönlichen Erfahrungen mit Epidural Stimulation und beschrieb den Weg seiner Erholung nach seinem Unfall.

„Für mich persönlich war es eine extreme Erfahrung, die Möglichkeit zu haben anderen Betroffenen meinen Weg zur Genesung zu beschreiben und aufzuzeigen, wie die Epidural Stimulation Behandlung, die ich durch die freundliche Unterstützung von Unique Accesserhalten habe, nicht nur mein Leben verändert hat sondern das Potential hat, das Leben vieler Menschen zu verändern. Wenn meine Geschichte nur eine einzige Person erreicht hat, dann war es alle Anstrengung wert.“
– Andrew Bell

 

Iker hat freundlicherweise diese Zusammenfassung des 2016 Push-Nation Festivals zur Verfügung gestellt:

Andrew und ich hatten die Ehre, Unique Access Medical, und damit seine exklusiven Behandlungen und Partnerkliniken, beim ersten Push-Nation Festival im April 2016 in Florida zu repräsentieren. Als Teil eines großen Teams von Experten, kamen Andrew und ich nach Florida, um eine einzigartige und inspirierende Geschichte mit allen, die unter SCI leiden, zu teilen.

Während unserer Zeit in Florida, hatten wir Gelegenheit mit vielen großartigen Individuen, von Motivations-Trainern, Kriegsveteranen, bis zu Hundetrainer und Bodybuildern zu sprechen. Alle waren an unserer Geschichte interessiert und waren begeistert zu erfahren, wie das ES Gerät helfen kann ihr Leben entscheidend zu verbessern. Für uns war es gelinde gesagt mehr als inspirierend!

Diese Veranstaltung gab und die Chance ein breites Bewusstsein für Epidural Stimulation unter allen Besuchern zu verbreiten. Es war toll, die Neugier in die Gesichter all derer zu sehen, die Andrews Geschichte wie hypnotisiert lauschten.

Abschließend möchte ich sagen, wenn es jemanden gibt, der mehr über Andrews Erfahrung oder das Epidural Stimulations-Gerät erfahren möchte, treten Sie sich bitte mit einem von uns in Kontakt. Wir würden uns freuen, alle Ihre Fragen zu beantworten und helfen Ihnen so gut wir können.

Vielen Dank!

Iker Elua

 

Um mehr über Andrew Geschichte zu erfahren, klicken Sie bitte hier

Unsere FAQ-Bereich bietet einen umfassenden Überblick über das Epidural Stimulations-Verfahren, aber wenn Sie weitere Fragen zur Behandlung haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu erreichen oder eine E-Mail an [email protected] zu senden.

03 May Recap: Push Nation Festival 2016

During the fourth weekend of April 2016, representatives of Unique Access travelled to Tampa, Florida, to take part in the first Push National Festival, an event designed to celebrate the people, products and technology that are improving the future landscape of the paralysis community.

Andrew and Iker Push Nation Festival

Treatment Ambassador Andrew Bell and Patient Representative Iker Elua were determined to increase awareness of epidural stimulation, the treatment that Andrew himself recently received in Bangkok, and an event solely dedicated to the paralysis community presented the ideal opportunity in which to do this. Epidural stimulation is the most innovate spinal cord injury (SCI) treatment available. The device used in the treatment can allow spinal cord injury patients to recover voluntary movements through an electrical stimulation process.

“The event was a fantastic way to allow those who may suffer in some way with paralysis to come together and get involved in many different activities and also help support one another.”
– Andrew Bell

Andrew's main-stage presentation on epidural stimulation

Andrew’s main-stage presentation on epidural stimulation

 

Andrew gave a main-stage presentation at the event, describing his journey of recovery since his accident and also sharing his personal experience of the epidural stimulation procedure.

“Personally it was extremely humbling to be able to share my journey with so many people and to demonstrate how the epidural stimulation treatment I received courtesy of Unique Access has not only changed my life, but has the potential to help change the lives of many more people. If my story reaches out to just one person who took the time to listen, then that would make the experience more than worth it.”
– Andrew Bell

 

Iker has kindly provided this summary of the 2016 Push Nation Festival:

Andrew and I were given the honor of representing Unique Access Medical, and thus its exclusive treatments and partner hospitals, at the first Push Nation Fest held in April 2016 in Florida. As part of a team of great professionals, Andrew and I went to Florida determined to share his unique and inspiring story with all those that suffer from SCI.

During our time in Florida, we had the opportunity to talk with many great individuals, from motivational speakers, to war veterans, from dog trainers to body builders, all of whom were interested in knowing what we did and how the ES device can help them change their lives for the better. It was inspiring to say the least!

An event such as this one, gave us the chance to spread awareness of the Epidural Stimulation Procedure among all those who attended the convention. It was great to see the curiosity in the faces of all those who were mesmerized by Andrew’s story.

As a final word, I want to say that if there is anybody who would like to learn more regarding Andrew’s experience or the Epidural Stimulation device, please feel free to contact either one of us. We would be happy to answer all of your questions and help you as much as we can.

Thank you!

Iker Elua

To learn more about Andrew’s story, please click here.

Our FAQ section offers a comprehensive overview of the epidural stimulation procedure, but if you have any further questions about the treatment, please don’t hesitate to get in touch via our contact form or by emailing [email protected]