Erfahrungsberichte

von Patienten

Video abspielen

Eric

T2-Rückenmarkverletzung

Dr. Eric Schauvinhold ist ein 25-jähriger argentinischer Patient, der nach einem Unfall eine T2-Rückenmarkverletzung erlitt und die Kontrolle über seinen Beinen verlor.

Durch seine Arbeit und seine Verbindung vernahm Eric über Unique Access Medical und das Epidural-Stimulationsverfahren. Mit der Aussicht auf mögliche Verbesserungen durch diese Behandlung schöpfte Eric Hoffnung für die Zukunft.

Eric unterzog sich dem Eingriff zur Epidural-Stimulation zusammen mit einer Reihe von regenerativen Behandlungen und einem umfangreichen Rehabilitationsprogramm, die alle darauf abzielten, willentliche Bewegungen wiederherzustellen und dabei seine Muskeln zu stärken.

Durch seine starke Ausdauer und Entschlossenheit hat Eric bereits enorme Verbesserungen erzielt. Sehen Sie sich das Video zu den Fortschritten an, die er dank der Implantation zur Epidural-Stimulation in Bangkok machte.

Mehr anzeigen

Ergebnisberichte von Patienten

Patient

Testimonials

Play Video
T2 Spinal Cord Injury Patient Eric - Epidural Stimulation

Eric

 T2 Spinal Cord Injury

Dr. Eric Schauvinhold is a 25-year-old Argentine patient whose life dramatically changed after he got into an accident that left him with a T2 Spinal Cord Injury where he lost control over the movements in his legs.

Through his profession and connection, Eric came to learn about Unique Access Medical and its Epidural Stimulation Procedure. Trusting in the prospect of the potential improvements from the treatment, Eric is hopeful for the future.

Eric underwent the Epidural Stimulation Procedure along with an extensive Rehabilitation Program, all of which are aimed to bring back voluntary movements as well as strengthen his muscles in the process.

With strong perseverance and determination, Eric has already started to see tremendous improvements. Watch the video to learn more about the progress he is making since the Epidural Stimulation implant in Bangkok.

Watch More

Patient Outcome Stories