Erfahrungsberichte

von Patienten

Video abspielen

Randeep

C4-Rückenmarkverletzung

Randeep Rai, ein 28-jähriger Kanadier, hat sich seit seiner Verwicklung in einen lebensverändernden Unfall im Jahr 2013 auf ein Leben mit einer C5-C6-Querschnittlähmung eingestellt. Infolge der Verletzung hat Randeep die willentliche Kontrolle über seine Gliedmaßen verloren.

Mit der liebevollen Unterstützung seines Bruders recherchierten die Geschwister jedoch ausführlich über die Epidural-Stimulation und das Rehabilitationsprogramm, bevor sie sich mit ihren Anfragen an uns wandten. Mit Zuversicht entschieden sie, dass dies der richtige Ort für Randeep war.

Nach dem Implantat zur Epidural-Stimulation mit Unique Access Medical hat Randeep Fortschritte gemacht und Bewegungen in den Beiden wiedererlangt. Inspiriert von dem Gedanken, wieder auf dem Fußballfeld zu stehen, zu reisen und wieder Aktivitäten mit seinem Bruder zu unternehmen, kämpft Randeep mit seinem Trainingsprogramm hart, um wieder auf die Beine zu kommen.

Mehr anzeigen

Ergebnisberichte von Patienten

Patient

Testimonials

Play Video
C5-C6 Spinal Cord Injury Patient Randeep - Epidural Stimulation

Randeep

C5-C6 Spinal Cord Injury

Randeep Rai, a 28-year-old man from Canada, has been adjusting to a lifestyle with a C5-C6 Spinal Cord Injury ever since he was involved in a life-changing accident in 2013. As a result of the injury, Randeep has lost voluntary control over his limbs.

However, with the loving support from his brother, the siblings did extensive research on Epidural Stimulation and the Rehabilitation Program before reaching out to us with their enquiries. With confidence, they decided that it was the right place for Randeep.

After the Epidural Stimulation implant with Unique Access Medical, Randeep has made progress and has regained leg movements. Inspired by the thought of being back on the football field, going places, and doing activities with his brother again, Randeep puts up a strong fight with his training program in order to get back on his feet again.

Watch More

Patient Outcome Stories