Erfahrungsberichte

von Patienten

Video abspielen

Aurimas

C5-Rückenmarkverletzung

Aurimas Vebra, ein 29-jähriger Patient aus Litauen, erlitt nach einem unglücklichen Unfall eine Rückenmarkverletzung im Bereich des 5 Halswirbels. Mit seinen Freunden und seiner Familie als große Motivatoren drängte Aurimas jedoch vorwärts und suchte eine Behandlung, die ihm helfen könnte. Seine Schwester suchte im Internet und fand Informationen zur Behandlung durch epidurale Stimulation von Unique Access Medical.

“Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens”, sagte Aurimas über die Behandlung.

Aurimas entschied sich für den Eingriff zur Epidural-Stimulation zusammen mit der Regenerativen Zelltherapie und Physiotherapie. Er berichtete, dass er nach dem Eingriff Nackenschmerzen verspürte, die jedoch nach fünf Wochen wieder weg waren. Mit viel Physiotherapie war er in der Lage er sein Rumpf-Gleichgewicht halten und konnte gerade sitzen. Zusätzlich zur Wiederherstellung des Gleichgewichts spürte er mehr Kraft in seinen Schultern und Händen. Obwohl seine Muskeln nicht stark genug waren, um zu stehen oder zu gehen, konnte er mit Hilfe des Stimulationsgerätes Bewegungen in seinen Beinen spüren.

Aurimas wollte sich bei den Menschen in Litauen, die ihm bei der Spendensammlung für diese Behandlung geholfen haben, sowie bei seinen Freunden und seiner Familie bedanken. Er war überzeugt, dass ein Mensch nach einem Unfall sein Bestes unternehmen muss, um wieder gesund zu werden und glücklich leben zu können.

Er glaubte, dass neben der Behandlung seine Genesung nur dank der Fürsorge und Liebe aller um ihn herum möglich war.

„Meine größte Motivation ist meine Frau und mein Sohn, neben Familie und Freunden, weil sie immer an meine Fähigkeit zu reüssieren glauben. Dies hat mich nach vorwärts getrieben und zu Fortschritten verholfen“, sagte Aurimas.

Auch das Pflegepersonal spielte bei seiner Genesung eine große Rolle. Die von den Mitarbeitern ausgestrahlte Wärme und Freundlichkeit stimmte ihn fröhlich und gab ihm während seiner Behandlung eine positivere Einstellung.

“Danach waren wir wie Freunde, und es war schwer von Ihnen Abschied zu nehmen, aber ich denke, ich werde wieder hierher zurückkehren”, sagte er;

Anderen Patienten will er diese Nachricht geben: „Es ist einfach, nichts zu tun und abzuwarten bis etwas geschieht,“ sagte Aurimas. „Ich denke, wenn du nach einer schweren Verletzung unglücklich bist, solltest du für Freunde und Familie alles unternehmen, damit es dir besser geht – und wenn du die Möglichkeit dieser Behandlung hast, dann pack sie!“

Für Patienten, die das Implantat für die Epidurale Stimulation mit Unique Access Medical in Betracht ziehen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere medizinischen Experten werden sich umgehend um Ihre Anfragen kümmern.

Mehr anzeigen

Ergebnisberichte von Patienten

Patient

Testimonials

Play Video
C5 Spinal Cord Injury Patient Aurimas Treatment - Epidural Stimulation

Aurimas

C5 Spinal Cord Injury

Aurimas, a 29-year-old SCI patient from Lithuania, sustained a C5 Spinal Cord Injury following an unfortunate accident. However, with his friends and family as big motivators, Aurimas pushed forward and sought a treatment that could help him. His sister searched websites and found Epidural Stimulation Treatment through Unique Access Medical.

“It was one of the best decisions of my life,” Aurimas said of the treatment.

Aurimas decided to undergo Epidural Stimulation procedure along with extensive Physiotherapy. He recalled that after the procedure, he felt neck pain, but the pain went away after five weeks. With a lot of physiotherapy, he gained core balance, which enabled him to sit up straight. Along with regaining his balance, his shoulders and hands also felt stronger. Though his muscles were not strong enough to stand or walk, with the help of the stimulation device, he was able to feel movements in his legs.

Aurimas wanted to thank the people of Lithuania who helped him with the fundraising for his treatment as well as his friends and family. He believed that after an accident, a person must try their best to regain recovery so that they can live again happily.

He believed that besides the treatment, the recovery after the pain that he endured for a year was possible due to the care and love given from everyone around him.

“My biggest motivation is my wife and my son alongside my family and friends, because they always believe in me, that I can succeed, that’s why it pushed me forward, and I found ways to get better” Aurimas said.

The staff had also assisted him in the recovery; he felt warmth and friendliness from them that made him more cheerful and gave him a more positive outlook during his treatment.

“After this, we are like friends, and it would be hard to leave them, but I think I am going to come back here again,” he said.

For patients he had this message to leave them: “It’s always easy to do nothing and wait for something to happen,” Aurimas added. “I think if you’re unhappy after a serious injury, you should try to do everything for your friends and family who wants to see you get better, and if you have the opportunity, definitely do the treatment.”

For those who are considering the Epidural Stimulation implant with Unique Access Medical, please do not hesitate to contact us. Our medical experts will promptly attend to your enquiries.

Watch More

Patient Outcome Stories